Call: 0151-4666 3596 09:00 - 20:00 Mo - Sa.
Osterbahnstraße 15, 55481 Kirchberg

Ich werde dich an deinem Hochzeitstag zum Strahlen bringen…

Dein Hochzeitstag

Damit der Tag entspannt beginnt, komme ich zu dir nach Hause. Dort sorge ich für ein langanhaltendes und typgerechtes Make-up und zaubere dir eine passende Brautfrisur. Mit meiner Erfahrung werde ich deine Wünsche umsetzen und dich kompetent beraten.

 

Dein Probetermin

 Für einen einwandfreien Ablauf an deinem Hochzeitstag ist ein Probetermin besonders wichtig. Damit du dich an diesem einzigartigen Tag rundum wohl und schön fühlst, werden wir gemeinsam dein Styling festlegen.

 Auf Wunsch übernehme ich auch gerne das Styling des Bräutigams, deiner Trauzeugin, deiner Familie und Freunde.

 

Ich freue mich, dich an diesem Tag zu begleiten und deine Vorstellungen für diesen zauberhaften Anlass zu verwirklichen.